Thomas Keplinger

Profil von Thomas Keplinger


Thomas Keplinger

Jahrgang ‘83, aufgewachsen in Helfenberg, nun wohnhaft in Oedt, Lichtenau.

Ich fotografiere zwar schon seit meiner Kindheit, intensiver setze ich mich mit dem Thema aber erst seit 2013 auseinander. In meinem Beruf als Mediendesigner wollte ich mich zu dieser Zeit in eine neue Richtung weiterentwickeln und habe die Fotografie als künstlerisches Ausdrucksmittel für mich neu entdeckt.

Höhepunkte meiner bisherigen „Karriere“:
1. Platz Fotowettbewerb “Verkehr” (veranstaltet durch Sagen.at, Sommer 2014)
2. Platz Fotowettbewerb “Gstöggn im Fokus” (Bezirksrundschau Rohrbach, Sommer 2014)
Teilnahme an der FOTO-AUSSTELLUNG “Bei uns und anderswo”, Burg Piberstein (Sommer 2014)

Meine Ausrüstung:

NIKON D 60

NIKKOR AF-S 18-55mm
NIKKOR AF-S 50mm 1:1.8G
SIGMA 10-20mm 1:4-5.6