Fotoblogs




Michael Wagner Ich bin 1974 geboren und lebe in Rohrbach (O.Ö.). Seit meiner frühen Kindheit bin ich sehr krea...

Gottfried Schietz Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit wechselnder Intensität mit Fotografieren. Besonders...

Kurt Hofmann Geboren bin ich 1963 in Schlägl, wohne aber schon lange in Peilstein. So richtig begonnen habe...

Josef Madlmayr Geboren bin ich im Jahr 1969 und lebe in Berg bei Rohrbach (O.Ö.). Meine privaten Leidenschafte...

Manfred Spannbauer Viele staunen, wenige erkennen. (Heraklit) Der aufmerksame Betrachter findet an jedem Ort Mot...

Werner Proksch Es ist schon bald 60 Jahre her, dass ich meinem Vater in seiner Dunkelkammer beim Ausarbeiten se...

Franz Plechinger Fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr. Zuerst mit Canon Manuellkameras und FD-Objektiven, spä...

Fritz Anzinger Ich fotografiere seit meiner Jugend mit kleinen und großen Pausen. Ich komme aus St.Oswald bei H...

Rolf Föderl Eine verdunkelte Küche, auf dem Tisch eine Nachttischlampe mit roter Glühbirne, eine weitere Lam...

Hans Reininger

Thomas Keplinger Thomas Keplinger Jahrgang 83, aufgewachsen in Helfenberg, nun wohnhaft in Oedt, Lichtenau. ...

Günter Pröll

Karl Niedersüß Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr, seit dem Jahr 2000 fotografiere ich Digital. Im Ja...

Martin Hasner HIER ENTSTEHT DAS PROFIL VON MARTIN HASNER ...

Josef Hauer Fotointeressierter Pensionist